Blogsuche:

Street Fighter 2 online spielen

Abgelegt unter Browsergames by Blogger am 08. Juli 2020

street-fighter-2-screenshot1991 erstmals auf den Markt gebracht, eroberte das Spiel schnell den japanischen Markt und wird über die Jahrzehnte auf diversen Plattformen immer wieder neu aufgelegt. Das 2D-Fighting-Game, bei dem sich die zwei Kämpfer vor exotischen Kulissen Spezialangriffe und Feuerbälle um die Ohren hauen, zieht jeden in den Bann der es probiert. Da schon damals der Spieler zwischen verschiedenen Charakteren und Kampftechniken auswählen konnte, galt das Spiel schon bei seiner Veröffentlichung als innovativ und neu.

Auch die Ausarbeitung der Hintergrundgeschichte war für damalige Verhältnisse atemberaubend, dafür erhielten die Entwickler viel Lob, sowie auch für Grafik, Steuerung und Spielbarkeit. Der Titel wurde schon 1993, zwei Jahre nach der Erscheinung, zum Meistverkauftesten Arkaden-Spiel. Nur zwei jähre nach seiner Einführung eroberte es den Markt und wurde von über 25 Millionen Menschen zu Hause und in den Spielhallen gespielt. Street Fighter wurde so erfolgreich, dass es mehrere Verfilmungen gibt, in Form von Anime-Filmen und Serien.

Die besten Online Games kostenlos spielen

Die Seite kostenlosspielen.net bietet seit Jahren kostenfreie Unterhaltung für klein und groß im Internet und das in unglaublicher Vielfalt. Egal ob einfaches Jump an Run, Super Mario, Arkadenspiel, Gehirn-Jogging, Racing und Sportspiel oder kniffeliges Action und Rätselspiel. Auf der Seite ist für jeden was dabei und das alles ohne kosten und ohne download im Internet – egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Spiele das Spiel auf das du gerade Lust hast und das ohne lästige Anmeldung oder Installation. Selbst Online-Rollenspiele können ohne Speicherplatzraubenden Download gespielt werden, auch das erwähnte Street Fighter 2 kann dort gespielt werden. Dazu mehr im nächsten Abschnitt.

Kämpfe bis zum letzten Atemzug

Auf kostenlspielen.net kämpfst du bei Street Fighter 2 als Ryu vor einer außergewöhnlichen Kulisse um deine Lebenspunkte. Mit den Tasten „a und d“ oder „s und d“ kannst du schlagen und Feuerbälle abfeuern. Mit den Pfeiltasten hast du die Möglichkeiten nach rechts und links zu gehen, dich zu ducken oder zu springen, um den Angriffen deines Gegners auszuweichen. Ryu war in seiner Jugend Schüler des Karate im Attentäter-Stil. Er perfektionierte die Kampfkunst, besitzt die Fähigkeit sowohl seinen Geist und seinen Körper in Einklang zu bringen, denn in der Ruhe liegt die Kraft. Sein Lebensinhalt ist es, als ewiger Wanderer, nach würdigen Gegnern zu suchen und diese zu schlagen. Um das zu erreichen, muss taktisch klug gekämpft werden. Überstürztes Schlagen und Springen endet oft in einer Niederlage. Somit ist das Street Fighter 2 Online wie andere Auflagen des Klassikers ein anspruchsvolles Kampfspiel, welches den Spieler in den Bann zieht. Daneben gibt es noch zahlreiche Varianten von Street Fighter 2 z.B. als Online Slots bei Hyperino. Hier ist das Gameplay allerdings etwas anders.

street-fighter-2-online-slots

Das klassische 2D Erlebnis in Kombination mit den vertrauen Geräuschen und der allzu bekannten Musik, birgt einen Charme in sich, den neue Titel einfach nicht bieten können. Beginne deine Kampfkarriere als Karate Schüler und Arcade Spieler, lass dich in den Bann des altbewährten japanischen Games ziehen und besiege mit einfachen Schlägen oder anspruchsvolleren Tastenkombinationen die Gegner. Egal ob zum einfachen Abschalten vom Alltag oder als Anwärter auf den schwarzen Gürtel der Online Games, dieses Spiel bietet für jeden mehrere Stunden Spielspaß. Egal ob Anfänger, fortgeschrittener oder Profi, ob jung oder Alt. Street Fighter 2 ist und bleibt ein immer wider kehrenden Klassiker der auf kostenlosspielen.net in einer neuen Auflage sein Comeback erlebt.

 



Bitte JavaScript aktivieren!