Blogsuche:

War Of Titans: Neue Quests verschieben sich

Abgelegt unter Browsergames by Redaktion am 07. September 2010

War Of TitansBeim Browsergame War Of Titans hatte man Ende August 6 neue PvE-Story-Quests (Player versus Environment) und 7 neue PvE-Quests für die High-Level-Player 91 bis 100 angekündigt. Doch leider ist daraus noch nichts geworden und die Veröffentlichung hat sich nochmals verschoben.

Im Forum heisst es dazu von offizieller Stelle:

Leider konnten wir die Quest noch nicht laufen lassen. Es wurde entschieden, noch mal generell alle Quests zu überarbeiten. Es wurde verschiedene fehlerhafte Quests gefixt und die Questtexte überarbeitet, damit die Questaufgaben besser verständlich sind. Des Weiteren wird es auch neue Level 2 Quests geben. Außerdem wurde das Tutorial überarbeitet.

Für neue Spieler von War Of Titans sollte dies soweit keine Rolle spielen. Von Stammspielern dürften die neuen Quests wohl sehnsüchtig erwartet werden.

 

2 Kommentare zu 'War Of Titans: Neue Quests verschieben sich'

Die Kommentare per RSS abonnieren


  1. am 13. September 2010 um 2:52 pm Uhr

    Schade, will endlich mal loslegen

  2. Gratis sagte,

    am 13. September 2010 um 3:13 pm Uhr

    hoffentlich geht’s bald




Bitte JavaScript aktivieren!