Blogsuche:

Browsergame: Die Mumie Online

Abgelegt unter Browsergames by Redaktion am 19. August 2010

Die Mumie OnlineIm 4. Quartal 2010 soll ein neues Browsergame zum Film „Die Mumie“ erscheinen. Aktuell soll mit Bigpoint der Big-Player in diesem Bereich an einer offiziellen Umsetzung des Spiels arbeiten. Die Mumie Online soll ein kostenloses Action-MMOG werden, welches sich an der Filmreihe aus dem Hause Universal orientiert. Die Handlung soll in Ägypten spielen, während der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Die Spieler von „The Mummy Online“ werden sich an vertrauten Orten aus dem Film wiederfinden und bekannte Figuren treffen.

Auch das Browsergame Magazin hat bereits über die Ankündigung von Bigpoint berichtet. Während man letztes Jahr noch über eine Fortsetzung auf der Kinoleinwand spekuliert hat, kann man nun wohl auch mit einem 4. Teil der Mumie rechnen. Denn eine Film-Spiele-Release macht sich erst richtig gut, wenn es auch einen aktuellen Kinofilm dazu gibt. Regisseur Rob Cohen hatte übrigens schon kurz nach Teil 3 angekündigt, dass er gerne weitere Teile drehen würde.

Der 4. Teil dürfte den Titel „Rise of the Aztec“ tragen, zu dem es bislang aber noch keinen Trailer gibt. Allerdings ist „The Mummy 4“ bereits in der Filmdatenbank IMDb hinterlegt. Spätestens zur Weihnachtszeit dürfte es mit dem Browsergame und auch dem Film soweit sein.

 



Bitte JavaScript aktivieren!